Top

Heißreinigung in der metallverarbeitenden Industrie

Die Anwendungen für unsere Geräte in der Industrie sind ausgesprochen vielfältig. Häufig werden Werkzeugmaschinen und Teile gereinigt, aber letztlich hat jedes Unternehmen seine eigenen und spezifischen Anwendungen.

Unsere Stärken lie­gen im Rei­nigen von öligen und fettigen Verschmutzungen und von kom­ple­xen Ober­­flächen, die durch unsere Methode – heißes Medium und schonender Druck – ideal ge­reinigt werden können.

Die Anwendungen lassen sich grundsätzlich in die Kategorien Maschinenreinigung (Werkzeugmaschinen und andere Maschinen), Teilereinigung (kleine und große Teile) inkl. Entfetten vor dem Pulverbeschichten und Automatisierte Prozesse,  sowie Thermische Entkeimung von Kühlschmierstoffen und Prozessfluiden einteilen.

© 2022 ph-cleantec GmbH